Geschwister-Projekt – Zirkus kann…

Angebot für Geschwister schwerst- und unheilbar kranker Kinder

Geschwister-Projekt – Zirkus kann…

Bitte meldet euch unter bschiller@kinderhilfe-ev.de direkt beim Kinderhilfe e.V. an. Alles weitere erfahrt ihr dort.      herzlichst  Bianca Schiller

Seit Anfang dieses Jahres haben hat der Kinderhilfe e.V. – Hilfe für krebs. und schwerkranke Kinder in Potsdam das Geschwisterprojekt

„Zirkus kann…“ installiert, welches sich großer Beliebtheit erfreut.

Nun wird ein ähnliches Projekt in Berlin-Kreuzberg angeboten –  das Hauptthema wird „Luftakrobatik“  für Kinder von 6 bis 15 Jahren sein.

Geplant ist der Kurs für freitags immer von 15.15 Uhr bis 16.45 Uhr in der Mittenwalder Str. in Kreuzberg.

       Der Kurs ist kostenfrei!

Da es sich bei der Luftakrobatik um einen sehr anspruchsvollen Stoff handelt, ist die Teilnehmerzahl des Kurses erst einmal begrenzt auf 5 Kids, 2 Anmeldungen haben wir bereits.
Die Kinder müssten in jedem Fall über eine Unfallversicherung verfügen, die obendrein diesen Sport nicht ausklammert.

Wenn wir die Teilnehmerzahl erreicht und alles Vertragliche mit dem Veranstalter geregelt ist, kann es dann auch noch in diesem Jahr losgehen. Für die Eltern gibt es die Möglichkeit, sich mit uns die Zeit bei Kaffee und Kuchen in einem nahegelegenen Café zu vertreiben.